Diverse Parkhausmarkierungen Genf

In den letzten Jahren durfte die SIGNAL AG diverse Parkhausmarkierungen Genf realisieren

In der Stadt Genf wurden unterirdische Parkhäuser mit gegen 10‘000 Parkplätzen neu markiert und beschriftet.

2014 konnte die Genfer Niederlassung die Parkplatz- und Flächenmarkierungen von zwei grossen unterirdischen Parkhäusern erneuern, dem Parking des Nations im UNO-Quartier mit 1180 Plätzen und dem Parking Mont-Blanc am Seeufer in der Innenstadt mit 1530 Plätzen.

Interview mit Bertrand Abbühl über die Parkhausmarkierungen Genf

Bertrand, wie kommt es, dass du und deine Equipe diese Grossaufträge Parkhausmarkierungen Genf so erfolgreich abwickeln?

Wir konnten diese Projekte nur deshalb so rasch, termin- und budgetgerecht ausführen, weil die Arbeit gut organisiert und vorbereitet war. Ausserdem zeigten unsere Markierungsequipen eine grosse Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeiten und Zielvorgaben.

Welches waren die grössten Herausforderungen im Rahmen der Parkhausmarkierungen Genf?

In den innerstädtischen, stark frequentierten Lagen bestand die grösste Herausforderung darin, die Anzahl der abgesperrten und für den Betreiber unproduktiven Plätze so gering wie möglich zu halten. Aber andererseits so hoch, damit unsere Markierequipen ohne Unterbruch arbeiten konnten. Ein Balanceakt.

Wie sind die Rückmeldungen zu den beiden jüngst realisierten Projekten Mont-Blanc und Nations?

Die beiden Parkings liegen an für den Tourismus und das internationale Genf zentralen Orten. Die Qualität der Markierungen wie auch die Abnahmeprotokolle sind einwandfrei. Dank der richtigen 2-Komponenten- Farben stimmen die Parameter der angebrachten Parkhausmarkierungen Genf in Bezug auf Unterhalt, Trocknungszeit und Lebensdauer.

Auskünfte erteilt
  • Bertrand Abbühl
    Bertrand AbbühlNiederlassungsleiter / Fachberater

    Direkt: 022 989 52 03
    Mobil: 079 335 28 32

    Parking Mont-Blanc und des Nations

    Objektstandort

    Beratung und Verkauf an 13 Standorten

    Benötigen Sie zusätzliche Informationen, eine Beratung oder ein Angebot?

    Schreiben Sie uns, damit Ihnen unsere Fachberater, Projektleiter und Aussendienstmitarbeiter weiterhelfen können. Regional, kompetent und mit Begeisterung.

    Standort & Berater finden
    Fields marked with an * are required
    Hilfetext