Führungslichtanlage zur Sicherung von Baustellen

Die Führungslichtanlage Star-Flash LED Typ 627 ist ein ideales Instrument, um kurzfristige Baustellen zu sichern. Kurzfristig, schnell und einfach! Die Anlage wird direkt im Unterhaltsfahrzeug verbaut und ist sofort griffbereit und funktionstüchtig.

Produktneuheit: Drop & Pick-Anhänger

Der neue Drop & Pick-Anhänger bietet ein Höchstmass an Arbeitssicherheit, wenn man eine Baustelle mit Vorwarn-Anzeigetafeln ausrüstet. Mit nur einer Person und einem Zugfahrzeug lässt sich mit dem Drop & Pick-Anhänger eine komplette Vorwarnung mit bis zu drei Anzeigetafeln einrichten.

Offene Stelle: Servicetechniker in Büren a.A.

Für unseren Hauptsitz in Büren a. A. suchen wir einen Servicetechniker, welcher auch in der Produktion mitarbeitet. Zu Ihren Aufgaben gehören das Bereitstellen, Testen, Konfigurieren, Montage und Inbetriebnahme von Verkehrssystemen und Mithilfe bei der Herstellung und Endprüfung von Signalen in der Produktion. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik.

Sicherheit dank Gefährdungsermittlung

Fachartikel: Sicherheit wird im Firmenleitbild der SIGNAL AG nicht nur wegen des engen Bezugs zum Verkehr und zur Verkehrssicherheit grossgeschrieben. Sicherheit wird auch nach innen gelebt. Eine lückenlose Gefährdungsanalyse aller betrieblichen Arbeitsprozesse und Tätigkeiten spielt dabei eine wichtige Rolle.

Mein Schnuppertag bei der SIGNAL AG

Ich bin am 20. und 21. Oktober 2016 den Beruf Kauffrau EFZ in der Signal AG schnuppern gegangen und habe dabei die Abteilungen Finanzen, Verkauf, Einkauf und Marketing kennengelernt. Im Nachhinein kann ich sagen, das es mir in der Signal AG sehr gut gefallen hat.

Gelungener Praxistag 2016 in Büren

Am 22. September begrüsste die SIGNAL AG 12 Schnupperlernende zum Praxistag 2017 am Hauptsitz in Büren an der Aare. In praxisbezogenen Arbeiten in Kleingruppen erhielten die Schülerinnen einen Einblick in die von ihnen ausgewählten Lernberufe.

Erfolgreicher ÖV-Tag in Sion

Ende August 2016 luden die SIGNAL AG und PostAuto Schweiz AG zum ÖV-Tag nach Sion ein. Bei schönem Spätsommerwetter wurden die zahlreichen Gäste, welche aus der ganzen Schweiz angereist waren, begrüsst.

Outdoor Monitore LCD im Europapark Rust installiert

Der Europapark ist der zweitgrösste Vergnügungspark in Europa mit vielen Schweizer BesucherInnen. Zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und zur besseren Orientierung und Besucherlenkung, hat sich das Management zur Anschaffung von digitalen Outdoor Monitoren der iMotion Produktlinie entschieden. Im Rahmen eines Pilotprojekts sind in Rust bereits mehrere digitale Outdoor Monitore / Stelen iMotionFlow in den Grössen 47", 55" und 75" geliefert und in Betrieb gesetzt worden. Natürlich auf [...]

12
page  1  of  2