Neu im Sortiment: Text-to-Speech (TTS)

Gibt Sehbehinderten per Sprachausgabe Auskünfte zu den Abfahrtszeiten

Das akustische Fahrgastinformationssystem Text-to-Speech ist als Gesamtlösung in einem Anzeiger oder als Stand-Alone-System für die Anbindung an Drittsysteme erhältlich. Die Softwareengin beherrscht mehrere Sprachen und kann auch Dialekte korrekt aussprechen. Ein Mikrofon, dass die Umgebungslautstärke feststellt, dient zur automatischen Lautstärkenanpassung in Stoss- oder Ruhezeiten. Auf Wunsch ist eine zeitgesteuerte Absenkung oder Anhebung der Lautstärke per Softwareeinstellungen möglich.

Durch Drücken des Tasters springt die Software bis zur gewünschten Information oder die zuletzt vorgelesene Information wird wiederholt. Das akustische TTS-Fahrgastinformationssystem (digitales Ansagegerät) benötigt keinen separaten Kommunikationsweg, sondern wird im selben Datennetz wie das Anzeigegerät betrieben.

Download Factsheet PDF
Interview BAV Juni 2016

Das zeichnet Text-to-Speech aus

  • Spielt autom. Standard-Durchsagen, vorbereitete und spontane Sondertexte sowie Live-Durchsagen ab
  • Beherrscht mehrere Sprachen
  • Korrekte Aussprache von Dialekten
  • Autom. Lautstärkenanpassung in Stoss- und Ruhezeiten
  • Intuitive Programmierung der Softwareparameter
  • Direkte Anbindung zwischen Anzeiger und Steuerrechner

Bilder Text-to-Speech

Was uns auszeichnet für den Projekterfolg

Beratung & Planung

Unsere Fachberater betreuen Kunden und Projekte an 13 Standorten in der ganzen Schweiz. Sie kennen und halten Gesetze und Normen dank…

Ansehen

Montage & Inbetriebnahme

Unsere Montageteams sind in der ganzen Schweiz unterwegs und sorgen für eine fachgerechte Montage von Befestigungen, Signalen oder…

Ansehen

Spezialanfertigung & Entwicklung

Eine unserer grossen Vorteile ist die Fähigkeit, besondere Kundenwünsche in kurzer Zeit zu interessanten Konditionen herstellen zu…

Ansehen

Unsere Ansprechspartner für den öffentlichen Verkehr

  • Roger Röthlisberger
    Roger RöthlisbergerKey Account Manager ÖV - Region Mitte

    Direkt: 032 352 12 02

     

    • Dirk Schäuble
      Dirk SchäubleKey Account Manager ÖV - Region Ost

      Direkt: 043 233 32 54
      Mobil: 079 403 04 44

      • Pierre-André Mamin
        Pierre-André MaminKey Account Manager ÖV - Region West

        Direkt: 021 867 11 11
        Mobile: 079 606 39 37

        Beratung und Verkauf an 13 Standorten

        Benötigen Sie zusätzliche Informationen, eine Beratung oder ein Angebot?

        Schreiben Sie uns, damit Ihnen unsere Fachberater, Projektleiter und Aussendienstmitarbeiter weiterhelfen können. Regional, kompetent und mit Begeisterung.

        Standort & Berater finden
        Fields marked with an * are required
        Hilfetext