Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Hauptsitz in Büren an der Aare eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in im Verkaufsinnendienst.

Die SIGNAL AG ist Gesamtanbieterin von Produkten, Systemen und Dienstleistungen für Signalisation, Information, Parkraumbewirtschaftung, Markierung und Verkehrslenkung und beschäftigt am Hauptsitz in Büren an der Aare und den 9 Marktgebieten in der Schweiz insgesamt 280 Mitarbeitende.

Zu Ihren Aufgaben gehören
• Kundenberatung und Entgegennahme von Anfragen und Bestellungen telefonisch, schriftlich sowie persönlich
• Bearbeiten der Offerten und Bestellungen im ERP System
• Unterstützung Verkauf Aussendienst beim Erstellen von Offerten und Bestellungen
• Bearbeiten von Kundenreklamationen und Schadenfällen
• Erstellen von Offerten und Verfolgung der offenen Offerten im CRM
• Fortlaufendes aktualisieren der Kundenkontakte im CRM und allgemeine Nutzung des Tools zur Verkaufsunterstützung
• Stellvertretung für die administrative Unterstützung bei der Abwicklung von Projekten

Ihr Profil
• Kaufmännische Grundausbildung mit Affinität für technische Produkte
• Gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch
• Unternehmerisches Denken
• Gute IT Grundkenntnisse
• Interesse sich beruflich weiterzuentwickeln
• Hohe Prozess Affinität
• Zuverlässige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Eigeninitiative runden das Profil ab

Das bieten wir

Wir bieten Ihnen ein dynamisches Umfeld und die Chance, in einem erfolgreichen Unternehmen eine verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen. Dabei werden Sie von einem fachkundigen Team in die neue Funktion eingearbeitet und tatkräftig unterstützt. Ein moderner Arbeitgeber mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen und attraktiven Zusatzleistungen erwartet Sie bereits an Ihrer neuen Arbeitsstelle und freut sich, Sie kennen zu lernen.

Dank Ihrer Erfahrung, Freude an der Arbeit und Teamfähigkeit BEGEISTERN Sie mit Ihrer FRISCHEN Art und Ihrem PROFESSIONELLEN Handeln.

Für ergänzende Auskünfte ist Herr Alain Radlingmayr, Leiter HR, unter der E-Mail Adresse, aradlingmayr@signal.ch gerne für Sie da.

Es werden ausschliesslich Bewerbungen, berücksichtigt, welche online über Ostendis eingehen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100%
BEWERBEN SIE SICH HIER DIREKT

Ihr Autor

  • Alain Radlingmayr
    Alain RadlingmayrLeiter HR

    Direkt: 032 352 12 06

    Der Artikel hat Ihnen gefallen? Teilen Sie ihn!

    Aktuelle Blogposts