Sind Sie eine offene und kommunikative Persönlichkeit und schätzen den Kunden-/Lieferantenkontakt? Kümmern Sie sich gerne um Offert- und Auftragsbearbeitung? Dann haben wir genau die passende Stelle für Sie!

Die SIGNAL AG ist Gesamtanbieterin von Produkten, Systemen und Dienstleistungen für Signalisation, Information, Parkraum-bewirtschaftung, Markierung und Verkehrslenkung und beschäftigt am Hauptsitz in Büren an der Aare und den 9 Marktgebieten in der Schweiz insgesamt 280 Mitarbeitende.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung in Mastrils bei Landquart einen engagierten Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 50% (m/w)

Ihre Aufgaben

• Kundenberatung und Entgegennahme von Anfragen und Bestellungen telefonisch, schriftlich sowie persönlich
• Bearbeitung von Offerten und Bestellungen im ERP-System
• Unterstützung im Bereich «Verkauf Aussendienst» beim Erstellen von Offerten und Bestellungen
• Fortlaufendes Aktualisieren der Kundenkontakte und allg. Nutzung des Tools (CRM) zur Verkaufsunterstützung und Bearbeitung
• Projektbearbeitungsaufgaben im Innen- und Aussendienst

 

Ihr Profil

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
• Muttersprache Deutsch, Französisch- / Italienischkenntnisse von Vorteil
• Sehr gute MS-Office Kenntnisse und hohe IT-Affinität
• Starke Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
• Eine zuverlässige wie selbständige Arbeitsweise und eine hohe Eigeninitiative runden Ihr Profil ab

 

Das bieten wir

• Erfolgreiches und modernes Unternehmen
• Fortschrittliche Arbeitsbedingungen
• Attraktive Zusatzleistungen
• Dynamisches Umfeld
• Du-Kultur mit flachen Hierarchien
• Verantwortungsvolle Aufgabe
• Freiraum, um Ihre Kompetenzen engagiert zu nutzen
• Persönliches Arbeitsklima in Mastrils (Landquart)

 

Das sind Sie

Ihre Aufgaben führen Sie selbständig und mit hohem Qualitätsanspruch aus.
Sie überzeugen durch eine rasche Auffassungsgabe sowie mit Ihrer sorgfältigen und lösungsorientierten Arbeitsweise.
Sie sind ein Teamplayer mit ausgeprägter „Hands-on“ -Mentalität und haben eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung.

 

Haben Sie Fragen zur Stelle?
Patrick Gansner, Projektkoordinator, pgansner@signal.ch

Haben Sie Fragen zum Rekrutierungs-prozess?

Kathia Schmider, HR, kschmider@signal.ch

Dossiers von Direktbewerbenden werden bevorzugt!

Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 50% (m/w) in Graubünden
BEWERBEN SIE SICH HIER DIREKT
AEB PERSONALVERMITTLER

Ihr Autor

  • Kathia Schmider
    Kathia SchmiderHR / RH

    Direkt: 032 352 12 04

    Der Artikel hat Ihnen gefallen? Teilen Sie ihn!

    Aktuelle Blogposts