Zur Verstärkung unseres Teams am Hauptsitz in Büren an der Aare suchen wir eine/n engagierte/n Verkaufsgebietsleiter/-in 100%

Die SIGNAL AG ist Gesamtanbieterin von Produkten, Systemen und Dienstleistungen für Signalisation, Information, Parkraum­bewirtschaftung, Verkehrslenkung und Markierung und beschäftigt in Büren an der Aare und den 13 Niederlassungen in der Schweiz insgesamt 280 Mitarbeitende. Unsere Mission ist die Information und Sicherheit auf Verkehrswegen.

Zur Verstärkung unseres Teams am Hauptsitz in Büren a. Aare suchen wir eine/n engagierte/n


Verkaufsgebietsleiter/-in 100%

Zu Ihren Aufgaben gehören

Sie führen die Niederlassung am Hauptsitz der Signal AG für das Gebiet Bern – Solothurn – Jura und das Team von ca. 15 Mitarbeitenden selbständig, beraten und betreuen den Kundenstamm und akquirieren Neukunden in den Bereichen Signalisation, Strassenmarkierung und Verkehrssysteme. Sie sind zuständig für die Marktbearbeitung, Marktentwicklung und Fachberatung, haben die Umsatzverantwortung und sind zuständig für die Budgetierung, Zielsetzung und Erfolgskontrolle. Zusätzlich koordinieren sie den Verkauf, Administrations- und Dienstleistungsbereich. Dank Ihrer gewinnenden Art, einem sicheren Auftreten und Ihrem ausgeprägten Durchsetzungsvermögen fällt es Ihnen leicht, sich für die vielfältigen Aufgaben bei Kunden und Mitarbeitenden einzusetzen und den diversen Anforderungen gerecht zu werden.

Was wir erwarten

Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung, haben ein gutes technisches Verständnis und eine Weiterbildung im Verkauf und ev. in der Personalführung. Sie bringen Erfahrung im Verkauf Aussendienst und in der Führung von Mitarbeitenden mit. Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln sowie Selbständigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität ist ein Muss. Vorteilhalber haben Sie Erfahrung im Umgang mit der öffentlichen Hand und in der Bau- oder Baunebenbranche. Gute EDV-Kenntnisse, Deutsch- und Französischkenntnisse, ein sicheres Auftreten, ausgeprägte Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten, Teamfähigkeit, Selbstorganisation und Durchsetzungsvermögen sind wichtige Voraussetzungen für diese interessante Tätigkeit.

Das bieten wir

Wir bieten Ihnen ein dynamisches Umfeld und die Chance, in einem erfolgreichen Unternehmen eine verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen. Sie haben den Freiraum, um Ihre fachlichen, methodischen und sozialen Kompetenzen engagiert zu nutzen und erfolgreich umzusetzen. Eine gezielte Einführung in unsere Geschäftsfelder und ein Team, welches Sie vollumfänglich unterstützt sind weitere Bestandteile. Des Weiteren bieten wir Entwicklungsmöglichkeiten und Mitgestaltung der Zukunft. Ein moderner Arbeitgeber mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen und attraktiven Zusatzleistungen erwartet Sie an Ihrer neuen Arbeitsstelle.

Für ergänzende Auskünfte ist Herr Alain Radlingmayr, Leiter HR, unter der Telefonnummer 032 352 12 06 gerne für Sie da.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Verkaufsgebietsleiter 100%
BEWERBEN SIE SICH HIER DIREKT

Ihr Autor

  • Alain Radlingmayr
    Alain RadlingmayrLeiter HR

    Direkt: 032 352 12 06

    Der Artikel hat Ihnen gefallen? Teilen Sie ihn!

    Aktuelle Blogposts