Zur Verstärkung unseres Teams in der Niederlassung Luzern / Root suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst 80-100%

Die SIGNAL AG ist Gesamtanbieterin von Produkten, Systemen und Dienstleistungen für Signalisation, Information, Parkraum­bewirtschaftung, Verkehrslenkung und Markierung und beschäftigt in Büren an der Aare und den 13 Niederlassungen in der Schweiz insgesamt 280 Mitarbeitende. Unsere Mission ist die Information und Sicherheit auf Verkehrswegen.

Zur Verstärkung unseres Teams in der Niederlassung Luzern / Root suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst 80-100%

Zu Ihren Aufgaben gehören

  • Kundenberatung und Entgegennahme von Anfragen und Bestellungen telefonisch, schriftlich sowie persönlich
  • Bearbeitung von Offerten und Bestellungen im ERP System (IFAS)
  • Unterstützung im Bereich «Verkauf Aussendienst» beim Erstellen von Offerten und Bestellungen
  • Fortlaufendes Aktualisieren der Kundenkontakte und allg. Nutzung des Tools zur Verkaufsunterstützung und Bearbeitung
  • Projektbearbeitungsaufgaben im Innen- und Aussendienst
  • Beratung und Aufnahme von Projekten bei unserer Kundschaft vor Ort mit nachfolgender Bearbeitung des Projekts bis zur Fakturierung

Was wir erwarten

  • Technische Grundausbildung von Vorteil mit kaufmännischer Weiterbildung
  • Muttersprache Deutsch mit stilsicherer mündlicher und schriftlicher
    Ausdrucksweise
  • Starke Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • Die Bereitschaft für Reisetätigkeit (Projektbezogen) wird vorausgesetzt
  • Eine Zuverlässige Arbeitsweise und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab

Das bieten wir

Wir bieten Ihnen ein dynamisches Umfeld und die Chance, in einem erfolgreichen Unternehmen eine verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen. Sie haben den Freiraum, um Ihre fachlichen, methodischen und sozialen Kompetenzen engagiert zu nutzen und erfolgreich umzusetzen.
Ein moderner Arbeitgeber mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen und attraktiven Zusatzleistungen erwartet Sie an Ihrer neuen Arbeitsstelle.

Für ergänzende Auskünfte ist Herr Alain Radlingmayr, Leiter HR, unter der Telefonnummer 032 352 12 06 gerne für Sie da.

Bewerbungen, welche nicht direkt über Ostendis eingehen, können leider nicht berücksichtigt werden.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst 80-100%
BEWERBEN SIE SICH HIER DIREKT

Ihr Autor

  • Alain Radlingmayr
    Alain RadlingmayrLeiter HR

    Direkt: 032 352 12 06

    Der Artikel hat Ihnen gefallen? Teilen Sie ihn!

    Aktuelle Blogposts