Zur Verstärkung unseres Teams am Hauptsitz in Büren an der Aare suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/-in HR Teilzeit 50% – 60%.

Die SIGNAL AG ist Gesamtanbieterin von Produkten, Systemen und Dienstleistungen für Signalisation, Information, Parkraumbewirtschaftung, Markierung und Verkehrslenkung und beschäftigt am Hauptsitz in Büren an der Aare und den 13 Niederlassungen in der Schweiz insgesamt 280 Mitarbeitende.

Zur Verstärkung unseres Teams am Hauptsitz in Büren an der Aare suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/-in HR Teilzeit 50% – 60%.

Zu Ihren Aufgaben gehören

• Mithilfe in der Personal- und Lohnadministration inkl. Unterstützung beim Lohnlauf und der Quellensteuerabrechnung
• Anmeldung, Bearbeitung und Verarbeitung von Sozialversicherungsleistungen
• Erfassen von Mutationen im ERP-System
• Mithilfe im Rekrutierungsprozess
• Zeitwesenmanagement, Auswertungen/Statistiken erstellen
• Unterstützung und Beratung der Linie und der Mitarbeitenden bei personaladministrativen Fragestellungen
• Mithilfe bei HR-Projekten und Optimierung der Prozesse
• Eventplanungen

Was wir erwarten

• Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und einer Weiterbildung im Bereich HR
• Fundierte Erfahrung in den oben erwähnten Aufgabenbereichen
• Sie haben ein überzeugendes und freundliches Auftreten und kommunizieren in Deutsch und Französisch (mündlich/schriftlich)
• Sie arbeiten selbstständig, exakt, qualitäts- und erfolgsorientiert
• Gute MS-Office Kenntnisse
• Arbeitstage: Mi. Nachmittag, Do. + Fr. ganzer Tag
• Sehr gerne können Sie sich auch per Video bewerben

Das bieten wir

Wir bieten Ihnen ein dynamisches Umfeld und die Chance, in einem erfolgreichen Unternehmen eine verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen. Sie haben den Freiraum, um Ihre fachlichen, methodischen und sozialen Kompetenzen engagiert zu nutzen und erfolgreich umzusetzen. Dabei werden Sie von einem professionellen Team unterstützt. Ein moderner Arbeitgeber mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen und attraktiven Zusatzleistungen erwartet Sie an Ihrer neuen Arbeitsstelle.

Für ergänzende Auskünfte ist Herr Alain Radlingmayr, Leiter HR, unter der Telefonnummer 032 352 12 06 gerne für Sie da.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Sachbearbeiter/-in HR Teilzeit
BEWERBEN SIE SICH HIER DIREKT

Ihr Autor

  • Alain Radlingmayr
    Alain RadlingmayrLeiter HR

    Direkt: 032 352 12 06

    Der Artikel hat Ihnen gefallen? Teilen Sie ihn!

    Aktuelle Blogposts