Du engagierst Dich für unser Team? Du meisterst gerne schwierige Situationen? Dann heissen wir Dich bei uns herzlich willkommen.
Die SIGNAL AG ist Gesamtanbieterin von Produkten, Systemen und Dienstleistungen für Signalisation, Information, Parkleitsysteme, Markierung und Verkehrslenkung und beschäftigt am Hauptsitz in Büren an der Aare und in den 8 Marktgebieten in der Schweiz insgesamt 280 Mitarbeitende.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Büren an der Aare eine/n engagierte/n Mitarbeitende/n für die Service-Administration.
Ihre Aufgaben
- Du nimmst Kundenanfragen entgegen und bietest empathische Unterstützung
- Du stellst die Erreichbarkeit des Service zu den Bürozeiten sicher
- Du kommunizierst offen und klar mit allen Beteiligten
- Du sorgst Dich zuverlässig um die Einsätze unserer Techniker in Absprache mit den Kunden
- Du schliesst die Aufträge gewissenhaft ab und dokumentierst diese umsichtig
Ihr Profil
- Du bist ein Organisationstalent und hast ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein
- Dir macht die Arbeit mit Menschen Freude und Du hilfst unseren Technikern die Anliegen des Kunden zu beheben
- Du bist wissbegierig und interessiert, dich in eine komplexe
technische Welt einzuarbeiten - Auch in turbulenten Situationen behältst Du den Blick klar auf unser Ziel
- Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung mit
- Du sprichst fliessend Deutsch und Französisch? Italienisch wird unsere Kunden im Ticino freuen
- Gängige MS-Office Produkte sind Dir vertraut
Das bieten wir
- Traditionsreiches Unternehmen
- Fortschrittliche Arbeitsbedingungen
- Attraktive Zusatzleistungen
- Hoch dynamisches Umfeld
- Du-Kultur mit flachen Hierarchien
- Verantwortungsvolle Aufgabe
Das bist du
Du wirst aktiver Teil des Teams und trägst dazu bei, die Anliegen unserer Kunden zu lösen.
Dein Wesen ist besonnen, aufgestellt und Du behältst auch in hektischen Situationen die innere Ruhe.
Du möchtest Dich jeden Tag verbessern und erachtest Fehler als Gelegenheit dazuzulernen.
Wir freuen uns auf Dich!
Haben Sie Fragen zur Stelle?
Hast Du Fragen zur Stelle?
Marco Zumbach, Leiter Service
Dossiers von Direktbewerbenden werden bevorzugt!
Ihr nächster Schritt?