Bewirb dich für eine Lehre bei der SIGNAL AG als Kauffrau/Kaufmann (E-Profil)

Die SIGNAL AG ist Gesamtanbieterin von Produkten, Systemen und Dienstleistungen für Signalisation, Information, Parkraum­bewirtschaftung, Verkehrslenkung und Markierung. Unsere Mission ist die Information und Sicherheit auf Verkehrswegen.

Bewirb dich für eine Lehre bei der SIGNAL AG als

Kauffrau / Kaufmann (E-profil)

Wir stellen uns vor, dass du neugierig bist und einen Sekundarschulabschluss in der Tasche hast oder einen guten Realschulabschluss mit 10. Schujahr.

Uns bist du schon tausend Mal begegnet. Denn die SIGNAL AG ist Gesamtanbieterin für Sicherheit und Information auf allen Verkehrsegen.

Auf dich wartet ein professionelles und vielseitiges Ausbildungsprogramm:

  • Du bist flexibiel, offen und kontaktfreudig.
  • Du lernst alle Abteilungen kennen: Verkauf, Einkauf, Marketing, Buchhaltung, Personalabteilung.
  • Unsere Berufsbildner sind coole Typen, die nur eins wollen: dich fördern und begeistern.
  • Wir bieten 6 Wochen Ferien, übernehmen 50% der Kosten für dein Schulmaterial und bieten viele andere Vorteile.

Klingt gut, oder?
Sende deine vollständigen, elektronischen Unterlagen mit Foto gleich an jobs@signal.ch .

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

INSERAT PROJEKTLEITER/ JUNIOR PROJEKTLEITER
BEWERBEN SIE SICH HIER DIREKT

Ihr Autor

  • Francesca Sergi
    Francesca SergiPersonalwesen

    Direkt: 032 352 11 17

    Der Artikel hat Ihnen gefallen? Teilen Sie ihn!

    Aktuelle Blogposts