Stellenangebote und Karriere bei der SIGNAL AG

250 MitarbeiterInnen an 13 Standorten sorgen für mehr Sicherheit und Information im Verkehr

Unsere Mission ist die Information und Sicherheit auf Verkehrswegen. Zur Verstärkung unseres Teams am Hauptsitz in Büren a.Aare oder an einem der 13 Standorte in der ganzen Schweiz suchen wir regelmässig geeignete KandidatInnen.

Die SIGNAL AG beschäftigt fast 250 MitarbeiterInnen aus verschiedensten Berufen: Berufsfachleute in der Produktion, Markierungsprofis, Projektleiter Verkehrstechnik oder FachberaterInnen im Aussendienst.

Zu den offenen Stellen
Zu den Lehrstellen

Kontaktpersonen HR

    Stimmen der Belegschaft

    • Meine 3-jährige KV-Lehre gestaltete sich stets interessant, abwechslungsreich und vielfältig. So wie es sein muss, dann fällt das Lernen auch leichter. Nach der Ausbildung durfte ich bei der SIGNAL AG bleiben. Jeder Arbeitstag bietet neue lehrreiche Aufgaben.

      Nadja Nyffenegger Verkauf Innendienst
    • Herausforderungen und Abwechslung im Beruf gefallen mir sehr. Durch das vielseitige und speziell auf den Kunden angepasste Angebot ergeben sich immer neue spannende Aufgaben für mich.

      Christen MaximilianProjektleiter Verkehrstechnik

    Karriere - offene Stellen bei der SIGNAL AG alle Standorte